DINNER FOR ONE  auf Wienerisch

Verehrtes Publikum. Meine Damen und Herren. Wir befinden uns hier im Stadtpalais Naglergasse von Gräfin Dagmar. Äh den Nachnamen dieses alten Geschlechts verschweigen wir hier aus Gründen der Diskretion, sonst bekommt die ehrwürdige Gräfin einen Koller. Gräfin Dagmar hat ihre 4 besten Freunde zu einem Geburtstags-Dinner eingeladen.

Es ergibt sich hierbei jedoch eine kleine Schwierigkeit. Gräfin Dagmar ist nicht mehr die Allerjüngste, wir feiern heute ihren 90. Geburtstag, und sie hat 3 ihrer besten Freunde längst überlebt. Der vierte war leider terminlich verhindert, er weilt zur Zeit in Spanien. Dennoch will Dagmar auf dieses Geburtstags-Dinner nicht verzichten. Und da die Herren aus verständlichen Gründen nicht persönlich erscheinen können, werden sie durch ihren Butler Martin vertreten.

 25 Minuten Lachen – mit Butler Martin (Thomas Hauser) und Miss Dagi (Uschi Nocchieri) sowie den werten Gästen Hans Moser, Hansi Hölz (Falco), Hans Krankl und dem lieben, lieben Peterle Alexander

Zu Buchen als Mitternachtseinlage, Geburtstagsüberraschung, Party Highlight oder auch als Abschluss eines bunten Abends

Trailer: